1 Treffen NRW 10. März 2020 Hey Leute, ich wohne im schönen Ruhrgebiet und hätte Lust mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Man kann das Ganze auf NRW ausweiten. Besteht bei jemanden Interesse? Instagram wenzel_92 VCDS & VCP Codierungen für VAG Fahrzeuge im Ruhrgebiet -> PN
2 31. März 2020 Hey Aldi, also ich wohne zwar nicht in NRW, bin aber sehr oft aus familiären Gründen dort! Können gerne was ausmachen - sobald dieser Corona-Mist vorüber ist... Gruss aus München
3 1. April 2020 Hey Solero, das klingt doch nach einem guten Anfang. Meld dich dann gerne Instagram wenzel_92 VCDS & VCP Codierungen für VAG Fahrzeuge im Ruhrgebiet -> PN
5 21. April 2020 VCDS hätte ich auch zur Hand Instagram wenzel_92 VCDS & VCP Codierungen für VAG Fahrzeuge im Ruhrgebiet -> PN
6 10. Juni 2020 Hallo zusammen, ich (wir) hätten auf jeden Fall auch Interesse an ein Treffen oder auch Stammtisch. Gruß Christian
7 15. Juli 2020 wollen wir das ganze mal im August angehen? Instagram wenzel_92 VCDS & VCP Codierungen für VAG Fahrzeuge im Ruhrgebiet -> PN