@Spurti airteon, mir ergeht es genauso wie dir. Eigentlich ist das Dynaudio im Arteon super, finde es sehr angenehm zu hören auch wenn es mal ein wenig lauter sein soll! Nur mit dem Bass bin ich garnicht zufrieden! Jetzt lese ich das Du einen aktiven Sub getauscht hast! Kannst Du mir bitte näher erläutern wie du ihn angeschlossen hast?
Edit, habe nun einen Eton RES 10 A in der Reserverad Mulde! Ein Traum! Bass ohne Ende!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silverman73 ()
@silverman73 Kannst du kurz erklären wie sich der Einbau und das Anschließen deines Eton RES 10A gestaltet hat?
Ja klar, bei meinem Arteon befindet sich die Batterie hinten im Kofferraum an der linken Seite! Deshalb brauchte ich das Powerkabel nicht von vorne vom Motorraum durch das Auto nach hinten verlegen! Benötigt werden ein Aktiv Subwoofer, in meinem Fall der Eton RES 10A, ein Kabel-Set mit Power, Masse und Sicherung.
Dazu noch ein HELIX AAC.3 High Low Adapter!
Strom und Massekabel waren rasch verlegt!
Mein Arteon hatte ja hinten den Sub vom Dynaudio verbaut! Kabel abgesteckt, Sub ausgebaut, neuen Sub rein gelegt und fixiert! Danach mit Sromdieben die Kabel vom originalen Sub abgezapft und mit dem Helix AAC.3 verbunden! Und diesen dann per Cinch an den Eton gesteckt!
Bin nun ein paar Tage damit gefahren und bin perfekt begeistert! Endlich Bass im Auto!
Gekauft habe ich alle Komponenten online bei ARS24.de
Super Shop, kompetente telefonische Beratung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von silverman73 ()
Kennzeichen ab und Chrom streifen von Ebay drauf kleben feddich... wenn man wegen der Kennzeichen Löcher pingelig is muß man die. Och weg machen und neu lackieren lassen.