Neues Mitglied aus dem Süden

• Neues Mitglied aus dem Süden

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
      Ich werde im September als Firmenwagen einen Arteon Elegance bekommen. Den werde ich die nächsten 3 Jahre und 200 000 Kilometer fahren.
      Davor schon 160 000 Kilometer mit den letzten CC Erfahrungen sammeln können.
      Privat liegen meine PKW Interessen auch bei Oldtimern, besitze zwei davon, dazu kommen noch ein paar Motorräder und Roller.
      Habe die 50 Jahre überschritten, komme aus dem schönen Niederbayern.

Auf einen regen Austausch freue ich mich schon.

Viele Grüße
      Gunnar
    • Hallo Pete, hallo Hajö

ich hatte die Möglichkeit, den Arteon mit dem großen Diesel Probe zu fahren, hatte die Dämmscheiben drin.
      Ich war überrascht, wie ruhig uns souverän das Auto war. Ich fahre aktuell einen BMW 530 I .
      Bis auf das der Arteon keinen 6 Zylinder hatte war er echt gut, keine Windgeräusche, Fahr- und Abrollkomfort war wirklich top, bin gespannt......

Viele Grüße
      Gunnar
    • twiddyfive schrieb:

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
      Ich werde im September als Firmenwagen einen Arteon Elegance bekommen. Den werde ich die nächsten 3 Jahre und 200 000 Kilometer fahren.
      Davor schon 160 000 Kilometer mit den letzten CC Erfahrungen sammeln können.
      Privat liegen meine PKW Interessen auch bei Oldtimern, besitze zwei davon, dazu kommen noch ein paar Motorräder und Roller.
      Habe die 50 Jahre überschritten, komme aus dem schönen Niederbayern.

Auf einen regen Austausch freue ich mich schon.

Viele Grüße
      Gunnar
      Heute die Info bekommen, dass mein Auto in der letzten September Woche bekommen werde.
      Habe dann gleich die Möglichkeit das Auto 800 Kilometer zu überführen, werde berichten.
      Viele Grüße
      Gunnar